Abnehmen nach der Geburt

Abnehmen nach der Geburt: Unmittelbar nach der Geburt träumen (die Meisten) junge Mütter davon, so schnell wie möglich zur Ursprungsgröße zurückzukehren. Aber das ist nicht so einfach wie es auf den ersten Blick scheint. Sorgen für das Kind lassen keine Zeit für Gymnastik, für den Pool, für einen Ausflug oder ein Besuch in die Turnhalle. Daher verlieren die meisten Frauen das Gewicht nicht nach der Geburt. Im Gegenteil, während des ersten Lebensjahres des Babys nehmen sie stetig zu.

Für junge Mütter ist dieses Problem eines der wichtigsten Probleme. Auf dem Spielplatz steigt das Thema „Abnehmen nach der Geburt fast täglich. Es stellte sich heraus, dass jede Mutter ihre eigenen Geheimnisse hat. Wenn Sie alle ihre Empfehlungen und Erfahrungen kombinieren, können Sie sechs Abnehmmöglichkeiten nach der Geburt feststellen, die ziemlich originell und einfach sind.

 

Tagesablauf

Falscher Ablauf des Tages ist der häufigste Fehler von jungen Müttern. Während das Baby wach ist, sind sie völlig im Kind vertieft und vergessen sich praktisch selbst. Und sobald das Kind eingeschlafen ist, eilen Sie zum Kühlschrank und stopfen sich voll. In der Tat ist es sehr schädlich. Durch ausgelassenen Mittagessen, setzen wir den Körper unter Stress und zwingen ihn zu Reserven, in Form von Fettdepots. Mit falscher Ernährung bekommen wir nicht nur zusätzliche Pfunde, sondern leiden auch unter ständiger Müdigkeit. So wird das Abnehmen nach der Geburt nicht klappen!

Es ist viel nützlicher, 4–5 mal am Tag zusammen mit dem Baby in kleinen Portionen zu essen. Selbst mit dem unruhigsten Kind finden Sie immer zehn Minuten zum leichten Imbiss. Und am wichtigsten, versuchen Sie, nie nach dem Baby zu essen, selbst wenn der Brei sehr schmackhaft ist.

Stillen

Ernährungswissenschaftler sagen, dass Frauen, die das Baby selbst füttern, viel schneller zu ihrer früheren Form zurückkehren. Dies liegt an der Tatsache, dass das Stillen zu einer schnelleren Reduktion des Uterus und seiner Rückkehr in den pränatalen Zustand beiträgt. Aber desto trotz nehmen viele Frauen während des Stillens an Gewicht. Grund dafür ist der, dass sie die Milchprodukte in großen Mengen konsumieren. Dafür noch extra fettreich weil sie glauben, dass sich die Qualität von Muttermilch auf diese Weise verbessert. In der Tat müssen Sie nicht fettreich und zweimal so viel essen, nach dem bekannten Ausdruck Ich esse für zwei. Essen sollte jedoch nützlich und Vitaminreich sein. Schließlich braucht das Baby keine zusätzlichen Kalorien, sondern spezifische Elemente und Vitamine.

Richtige Ernährung

Versuchen Sie nicht sofort nach der Geburt einer Diät zu machen. Erstens ist es jetzt absolut nutzlos. Und zweitens, während des Stillens brauchen Sie eine gesunde Ernährung. Es genügt in der Zeit nur auf Ihre Rationen zu achten. Essen sollte nicht nur köstlich, sondern auch so nützlich und vielfältig wie möglich sein. Es ist kein Geheimnis, dass Geburt ein großer Stress für den ganzen Körper ist. Und in kritischen Perioden erfährt der Körper ein schweres Defizit von drei Grundelementen – Proteinen, Eisen und Kalzium. Diese Elemente müssen unbedingt täglich in Ihrer Ernährung anwesend sein. Am reichsten an Kalzium sind Milchprodukte, Käse und Fisch. Und Proteine sind notwendig – wie Gemüse (Nüsse, Sojabohnen, Bohnen) und Tiere (Fleisch, Fisch, Geflügel, Käse).

Darüber hinaus verliert der Körper eine ziemlich große Menge an Eisen während der Blutungen nach der Geburt. Übrigens ist es bei Eisenmangel praktisch unmöglich, Gewicht zu verlieren, da es die Entwicklung eines speziellen Enzyms fördert, das die Fettverbrennung beeinflusst. Daher müssen Sie jeden Tag eisenhaltige Nahrungsmittel essen (Meeresfrüchte, mageres Fleisch, Leber, Eier, Hülsenfrüchte, Nüsse und grobes Brot) um das Abnehmen nach der Geburt zu fördern.

Spazieren

Viele Mütter werden faul und begrenzen sich nur mit Balkonspazieren. Dies ist übrigens eine der häufigsten Ursachen für Erkältungen bei Kindern. Nehmen Sie den Spaziergang mit dem Kinderwagen nicht als eine Verpflichtung, sondern als eine zusätzliche Gelegenheit für Ihre Figur. Jeder kennt die Walking Sportart.

Die Durchschnittsgeschwindigkeit einer Person beträgt 4–5 km/h. Mit dem Baby ist es wünschenswert, zweimal täglich für 2–3 Stunden spazieren zu gehen. In einer Stunde intensiven Gehens wird ungefähr die gleiche Anzahl von Kalorien verbrannt wie in drei Stunden Training auf dem Laufband. Berechnen Sie also, wie viel Nutzen Sie mit einem Kinderwagen erzielen können. Zu diesem Zweck ist es jedoch notwendig, in schnellen Schritten, in bequemen Schuhen und mit geradem Rücken zu laufen.


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Gymnastik

Die Hauptursache für übermäßiges Gewicht ist das Fehlen der notwendigen körperlichen Anstrengung oder, wie Experten sagen, Hypodynamie. Sogar ein Konsum von Minimum an Fetten und nur Gemüse und Früchte aber ohne Bewegung – wird die Person zunehmen. Fakt ist, dass bei Muskelarbeit das Fett verbraucht wird. Und wenn sie auf der Couch liegen, wird jede Süßigkeit auf ihren Seiten abgelagert. Natürlich trägt ein kleines Kind nicht zu einer sitzenden Lebensweise bei. Aber wenn Sie sich mit Ihrem Kind und Ihren Aufgaben daheim beschäftigen, so versuchen Sie, viele Muskelgruppen zu beanspruchen.

Darüber hinaus ist z. B. eine sogenannte Babytrage eine gute Gymnastik für Mama. Diese Übung fördert eine gute Körperhaltung sowie die Stärkung der Rücken- und Bauchmuskulatur. Durch regelmäßiges Ändern der Position des Babys (vorne oder hinten) werden Sie verschiedene Muskelgruppen belasten. Darüber hinaus nimmt das Baby ja noch ständig zu und folglich erhöht sich auch allmählich die Belastung für Sie.

 

Phychologische Einstellung

Vergessen Sie auch nicht den psychologischen Faktor. In der postpartalen Phase kann eine Frau Depressionen, einen starken Stimmungsumschwung und Selbstmitleid erfahren. Zu solchen Zeiten scheint es, dass nur etwas Süßes die Stimmung heben kann. Sehr viele Frauen greifen auf Nahrung zurück, wenn sie mit unlösbaren psychologischen Problemen konfrontiert sind.

Es scheint nur, dass es einfacher wird. In der Tat, erst nachdem Sie mit dem Kauen fertig sind, werden Sie die Tat bereits bereuen. Mit Hilfe von Schokolade kann Stress nicht besiegt werden. Oder versuchen Sie zumindest, die Pralinen durch Birnen oder Äpfel zu ersetzen und Sie werden sehen, dass sich nicht nur die Stimmung, sondern auch das Wohlbefinden deutlich verbessern wird.

So wird das Abnehmen nach der Geburt ein Erfolg!

 

 

 

Mittel zum Abnehmen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie man seinen Abnehm-Prozess beschleunigt. Zahlreiche Angebote trifft man zurzeit auf dem Markt, mit welchen man sein Wunschgewicht erreichen könnte.

Verschieden Mittel zu Abnehmen wie Tabletten, Pulver, Pillen, Shakes uvm. werden dem Verbraucher angeboten um ihm damit eine schnelle Lösung bei Gewichtsreduzierung anzubieten.

Doch viele Kunden stellen sich die Frage ob diese Mittel ihnen wirklich beim Abnehmen verhelfen oder dagegen keine Wirkung haben oder sogar ihrer Gesundheit schädigen.

Welche Wirkung bzw. Auswirkung diese Mittel haben, wird in diesem Artikel nicht erläutert, sondern es werden lang bewährte und erprobte Mittel beschrieben, die beim Abnehmen eine enorm große Rolle spielen.


Bewegung

1 Mittel zum Abnehmen: Die Bewegung war, ist und bleibt auf jeden Fall einer der besten und effektivsten Mittel beim Abnehmen. Es tut auch unsere Gesundheit gut und stärkt unsere Muskeln.  Es müssen natürlich keine kilometerlange Distanzen bezwungen werden oder auch keine Anmeldung beim Sportverein nötig um sein Gewicht zu reduzieren. (Denn unsere Methode heißt ja auch „Abnehmen ohne Sport!“:-).

Die Bewegung fängt von einfachen Möglichkeiten an, wie vom Spazierengehen, Treppen benutzen oder auch Fahrrad fahren. Es reicht auch wenn wir beim Abnehmen darauf achten, solche einfache Methoden auszunutzen.

Also: Runter von der Couch! Es gibt keinen Aufzug mehr, benutze die Treppen! Hol endlich dein Fahrrad aus dem Keller und bewege dich endlich!:-)


Wasser

2 Mittel zum Abnehmen: Ein weiteres Mittel ist natürlich Wasser, das hervorragend beim Abnehmen hilft. Um mögliche Gesundheitsrisiken zu vermeiden und das einwandfreie Funktionieren unseres Organismus zu ermöglichen wird es empfohlen viel Wasser zu trinken (ca.1,5 Liter am Tag).

Bei einem angemessenen Wasserverzehr werden außerdem Giftstoffe aus dem Körper ausgeschieden. Es wurde nachgewiesen, dass die Temperatur des Wassers keine Auswirkung auf den Abbau der Körperfette hat.

Es ist empfehlenswert 2 bis 2,5 Liter Flüssigkeit am Tag zu sich zu nehmen (während der Abnehm-Phase ohne Zucker natürlich!).
TIPP: 20 Minuten vor dem Essen 2 bis 3 Tassen Wasser trinken, das mindert den Appetit enorm und hilft dir deine Speiserationen zu mindern. Versuch es! 🙂


Zitrone

3 Mittel zum Abnehmen: Die Zitrone ist ein Naturprodukt und ist ein sehr empfehlenswertes Mittel zum Gewichtsverlust. Die Zitrone hilft bei Verdauung sowie aktiviert und beschleunigt unseren Stoffwechsel und wir nehmen daraufhin ab.

Es ist ratsam die Zitrone aber auch andere Produkte mit dieser Zitrusfrucht während der Abnehm-Phase regelmäßig zu konsumieren. So wirst Du auch dein Abnehm-Prozess beschleunigen.

TIPP: In jedes Glas Wasser ein 1/6 Zitrone zu pressen denn das schmeckt und tut fürs Abnehmen gut. 🙂

Abnehmen im Schlaf

Abnehmen im Schlaf?! Das wäre doch fantastisch. Dann hätten wir es viel einfacher,indem wir überdurchschnittlich schlafen würden umso auf unser Traumgewicht zu kommen. Doch generell nehmen wir tatsächlich im Schlaf ab, jedoch funktioniert das nicht so simpel wie wir es uns vielleicht vorstellen. Denn man kann einfach im Schlaf nicht abnehmen, wenn wir uns tagsüber mit Kohlehydraten und Zucker stopfen werden.

Unsere unerwünschte Fettpölsterchen am Körper würden auf diese Weise leider nicht verschwinden, sondern sogar sich „vermehren“!

Es ist wichtig zu verstehen und zu wissen, dass unser Tagesablauf/-rhythmus die nächtliche Aktivität des Körpers bestimmt.
Wir müssen auf die Ernährung sowie auf deren Menge achten. Ausreichende Bewegung am Tag ist enorm wichtig!

Abnehmen im Schlaf

Während wir nachts schlafen und somit für unseren Körper neue Energie gewinnen, arbeitet unser Körper in der Zeit.
Gifte werden herausgefiltert und abtransportiert. Unsere Zellen werden gesäubert, regeneriert und Neue werden hergestellt.
Und die dazu benötigte Energie schöpft der Körper es aus unseren Fetten. Und es ist sehr wichtig, dass unser Körper diese Arbeit leistet. Dazu braucht er auch ausreichend Schlaf, also zwischen sechs und acht (ideal!) Stunden!
Und wenn sich unser Körper noch zusätzlich nachts mit Verdauungsprozess beschäftigen muss, so wird es ihn sehr belasten. Folglich wird er seinen Aufgaben nicht nachkommen.

Deswegen gilt es nachts unseren Verdauungssystem möglichst zu entlasten, damit das Abnehmen im Schlaf und ohne Sport ein Erfolg wird.

In der Abnehmformel ist der Zugang zur exklusiven Rezeptdatenbank enthalten, womit es dir einfacher fällt dein Ernährungsplan zu gestalten um deinem Körper die notwendige Energie zu liefern sowie auch den Prozess „Abnehmen im Schlaf“ und „Abnehmen ohne Sport“ zu fördern.

10kg abnehmen

Eine „10″ ist eine einfache dennoch eine sehr große Zahl wenn man über das Gewicht redet. Viele setzen sich als Ziel nicht nur beliebig, sondern exakt 10kg abzunehmen.
Ich verrate es Dir, es ist nicht so schwer wie es sich anhört. 10kg abnehmen in drei bis vier Wochen ist möglich.

Natürlich kann man innerhalb von 2 Wochen radikal auf das Essen und trinken verzichten und somit seinen Körper ans Limit bringen. Damit würdest Du vielleicht auch 10kg abnehmen, dennoch ist das sehr ungesund und Du wirst nach sogenannter „Crashdiät″ noch mehr zunehmen als vorher! Deswegen ist es ratsam solche Diäten zu vermeiden um seiner Gesundheit nicht zu schaden. Eine einfache Ernährungsumstellung ohne Sport würde ausreichen um 10 kg abzunehmen. Du muss Dich nicht quälen indem Du hungerst und langsam austrocknest. Lediglich musst Du nur Deine Essgewohnheiten umstellen und Dich immer satt essen. Auch auf einige Dinge musst Du verzichten, die Dir vielleicht sehr gut schmecken. In jedem Kilogramm den Du abnimmst, steckt Deine Mühe. Einfach so wird es natürlich auch nicht funktionieren.

Es sei Dir bewusst, dass dein Abnehmerfolg (in unserem Fall: 10kg abnehmen!) zu 85 % an der Ernährung liegt. Deswegen ist es wichtig seine Ernährung umzustellen um sein Ziel langfristig und gesund zu erreichen.

In der Abnehmformel ist der Zugang zur exklusiven Rezeptdatenbank enthalten. Damit wird es dir einfacher fallen deine Ernährungsumstellung zu gestalten um deinem Körper die notwendige Energie zu liefern sowie auch den Prozess „10kg abnehmen“ zu fördern.